Freitag, 28. August 2015

Geburi-Gläsli Part. II


Wenn man es vielleicht nicht ganz so bunt mag oder einem Herrn ein Geburi-Kerzengläsli schenken möchte, ist vielleicht die s/w-Variante mit den Sternchen etwas, denn diese gibt es auch im Lädeli.



Die Pinguin-Dame mit der angekauten Nase ;-) ist jedoch nicht dabei, denn dieser gehört mir und hatte zwei, heute nur noch ein Junges im Bauch. Die Pinguin-Dame ist älter als ich selbst, denn mit dieser spielte ich schon bei meinen Grosseltern, und auch damals hatte sie auch schon so einige Spielspuren in ihrem Frack.

Geniesst das schöne Spätsommer-Wochenende .... es kann ja gleich nochmal tüchtig gebadet werden.  

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hola linda!!!!, que linda idea!!!!, me encnataron los frascos sorpresas y la vela de cumpleaños!!!! Voy a ponerla en práctica.

    AntwortenLöschen
  2. so wunderbar schöne Gläsli, die gefallen mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen