Freitag, 7. August 2015

Ferien-Mitbringsel



Meine liebsten Ferien-Mitbringsel sind seit ewig & immer wieder Stoffe ;-) ..... aus Schweden habe ich natürlich auch welchen mitgebracht.
Diesen Waldtierchen konnte ich nicht widerstehen, und so sind sie mit mir in die Schweiz gereist, um vorerst einmal zu Täschli & Täschchen vernäht zu werden.

Das Lädeli ist morgen von 11 bis 16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Täschli & Täschchen, aber auch neue Stoffe & mehr gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, willkommen wieder zu Hause... auch wenn man das gar nicht so lesen mag. Und morgen ist schon gleich wieder Alltag bei dir? Der Stoff ist echt niedlich, erinnert mich direkt schon an den etwas kühleren Herbst... schwitz... warum kann ich dir gar nicht so genau sagen.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßer Stoff! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Solche Souvenirs sind einfach die besten! Der Stoff ist soooooo süß.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ...dies war mein lieblingsstoff im letzten winter. ich habe ihn zu chlaussäckli verarbeitet!
    machs guet und lieschti grüessli us züri
    melanie

    AntwortenLöschen