Sonntag, 31. August 2014

Crafty Sunday




Da das Wetter zur Abwechslung wieder einmal mehr nicht besonders prickelnd war und auch sonst nichts Spezielles anstand, gab es einen kreativen Sonntag mit Hörspiel & ausrauchend Zeit ..... um eine ganz einfach Kette zu werkeln, endlich wieder einmal die Stickmaschine in Betrieb zu nehmen, gewöhnliche Gläser mit Schraubdeckel aufzuhübschen .... und an einer lustigen Eule zu nähen, die nun einfach noch ein wenig "Futter" braucht.


So, nun geht es ab in die Küche zum grossen Mädel, das schon mal Spätzli vorbereitet, und meine Reisetasche muss ich auch noch packen, etwas das ich eigentlich gar nicht gern mache .... aber ich freu mich darauf, wieder einmal München zu sehen, vielleicht ist auch noch jemand anderes da :-)

Liebgruss, mimi

Anleitung für die Gläser ist von hier (statt Fixierspray habe ich Stylefix verwendet)
Anleitung Häkel-Kugeln ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten