Montag, 4. August 2014

Paper * Paper


Nebst Stoffen wird hier ja auch sehr gerne hübsches Papier gesammelt und verarbeitet. Da bekommt das kleine Taschen-Fotobüchlein einen schönen Umschlag (statt den kitschigen Sonnenuntergang) und Zündholzschachteln werden zu Mini-Geschenk-Schachteli.


In meinem Papier-Fundus befinden sich noch so einige Bogen hübsches Papier, so dass ich noch einige Schachteli, Schachteln & Co. bekleben kann.

Liebgruss, mimi .... die jetzt noch ein bisschen dieses & jenes im virtuellen Lädeli einräumen geht *Klick*

P.S. Wer gerne einen "Gruss aus Kopenhagen" möchte, kann bis heute Abend gerne noch hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Das sieht wieder so toll aus. Ich werkle auch so gerne mit Papier und mit Stoff natürlich auch. :o)

    Einen schönen Abend meine Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und ein sehr persönliches Geschenk.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach das bringt mich grad auf eine Idee!!! Danke fürs zeigen! :-) Ein Glücksstein für den Schul-/Chindsgi-Anfang soll noch schön verpackt werden!
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen