Donnerstag, 7. August 2014

Ein bisschen Bade-Nostalgie



Vor einer Woche habe ich in einem passenden Netz eine "Portion Schwimm-Flügeli" nach Hause getragen, aus denen nochmals Täschchen entstanden sind.
Dieses Mal ist sogar der "schnüsige" Elefant drauf .... was er mit Flügeli zu tun hat, weiss ich ja auch nicht so genau, aber wunderbar nostalgisch ist er, und er erinnert an die eigenen Kindheitstage im Schwimmbad.


Wer also ein bisschen Nostalgie ins Freibad, Hallenbad oder anderswo hin mitnehmen möchte, bekommt die Täschchen hier .... und kann seine Wertsachen in der Badetasche fast ein bisschen "versteckt" aufbewahren oder das nasse Badzeug trocken nach Hause transportieren.

Liebgruss, mimi

P.S. Das Lädeli ist nun wieder wie gewohnt geöffnet, diese Woche inkl. Samstag.

Kommentare:

  1. Eine ganz, ganz originelle Idee. Lieber Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Es gibt nichts was es nicht gibt. Typisch Bloggerin!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Ganz härzig sind diese Nostalgietäschli geworden. Und mit der leuchtenden Farbe finden sie sich auch in einer grossen Badetasche.

    Und dann möchte ich mich noch herzlich bedanken. Der Briefträger hat die Kopenhagen-Edition heute bei mir abgeliefert. So süss, was du alles in das Päckli gepackt hast. Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz herzlich.

    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus, eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr originell. Wir haben auch die Flügeli mit dem Elefanten, weil ich die auch so herrlich nostalgisch finde. Und ich habe mich auch schon immer gefragt, was der Elefant zu bedeuten hat?
    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal eine ganz ausgefallene Idee! Wo die nur immer herkommen, die Ideen? Gefällt mir sehr gut, diese leuchtende Täschli!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee. Sieht super aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen