Freitag, 29. August 2014

Alt Bekanntes ....



Alt Bekanntes ..... in neuen Farben :-) 
Weil mir die Farbkombination von heute so gut gefällt, wird sie hier gleich einmal gezeigt: 
Die 1.Hilfe-Täschchen habe ich nebst dem gewohnten Weiss mit Kreuz nun auch einmal mit Punkten genäht, und das neueste SweetApple-Halstuch bekam zu den rosa Äpfelchen die passende Zackenlitze.

Liebgruss, mimi

Täschchen & Co. gibt es hier
Gepunktetes Oilcloth (mexikanische Tischdecke) gibt es hier
SurpriseSurprise (Baumwolle & neu auch Jersey gibt es hier

P.S. Wer am nächsten Do-Abend noch nichts vor hat: "Suzette - das Café & Backwerk" feiert im "rafinesse&tristesse" an der Brunngasse 42 in der Berner Altstadt seine Eröffnung. Bestimmt wird es da ganz viel Leckeres zwischen tollen Upcycling Möbeln und Wohnaccessoires geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen