Sonntag, 20. März 2011

Schön war's


Schön, gemütlich, interessant & lustig war's in Basel und all die kreativen Fräuleins, eehm Frauen zu treffen :-)

Liebgruss, mimi

P.S. Vor lauter "Huiii" nicht mal den Föteler ausgepackt und geknipst, dafür das Schildli noch bis daheim am Jäckchen getragen.

Kommentare:

  1. Schade konnte ich nicht dabeisein! Hatten Patenkinder-Grossangriff. ;-)
    Hoffentlich beim nächsten Mal!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich mal live getroffen zu haben....Auch wenn du seehr beschäftigt warst ;-)))Liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. War schön Dich mal in echt kennen zu lernen. :-)
    E liebe Gruess
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön war's!
    Hihi, Barbara musste Katja und mich im Zug auch darauf hinweisen, dass sie uns doch eigentlich kennen würde und wir das Namenskärtchen nun entfernen könnten ;-)
    Herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen