Samstag, 12. März 2011

Frühlings-Täschchen




In den letzten Tagen sind bei freulein mimi neue Täschchen für allerlei Krimskrams entstanden.
Blümchen durften darauf nicht fehlen und nun werden sie von lustigen Kerlchen, die das grosse Mädel genäht hat, beschützt, bis sie neue Besitzerinnen finden.

Liebgruss, mimi

P.S. In diesem Filmchen hat etwas Kleines von freulein mimi eine Nebenrolle bekommen :-)

Kommentare:

  1. der schlüsselanhänger :-)

    hilsner fra danmark

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind toll mit diesen Stoffmixen...Kram hat Frau ja bekanntlich mehr als gewollt ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön! Der Farben- und Formenmix gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe mimi einfach immer schön bei dir vorbeizuschauen. Wenn ich das nächste Mal in Bern bin, muss ich unbedingt bei dir vorbeikommen... freu...
    Liebe Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Eins wieder schöner als das andere!

    AntwortenLöschen