Mittwoch, 2. März 2011

Frühlings-Blume




Zum Chalandamarz gab es gestern eine grosse, wunderschöne, leuchtende Frühlingsblume für an die Decke im Lädeli. Fast noch schöner sind die Schatten, die sie wirft, knapp erkennbar auf den Bildern.
Die Freude beim freulein ist gross, DANKE !
Auch für all die anderen schönen Sachen, die den Frühling im Hause mimi in hellgrün, rosa & .... einziehen lassen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ah, die Lampe finde ich so toll, hab sie auch schon bei I... bewundert.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ja die Lampe... ich bin ja schon soo glücklich, dass es die lampe auch in klein gibt :-)

    sieht hübsch aus bei dir!!

    AntwortenLöschen
  3. I muess dringend wiedermou nach Bärn cho!!Scho lei nur um die Lade z'beguetachte:)...gseht supper schön us,wau!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh die schau ich mir auch immer wieder an!!!! superschöööön....

    AntwortenLöschen
  5. die lampe sieht toll aus!!! und dein laden - eine wucht!!!!! ich muss dich da unbedingt mal besuchen :-)

    glg
    katja

    ps: gell, wenn du wieder mal in der nähe bist - unbedingt anrufen. wir müssen doch wieder mal ins KK :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sieht toll aus! Passt so schön in deinen herzigen Laden. :-)

    AntwortenLöschen
  7. diese lampe hat bei uns letzten herbst im schlafzimmer einzug gemacht... und ich liebe auch die schatten... häb e gueti zyt... lg tanja
    schreib dir noch ein mail...

    AntwortenLöschen