Mittwoch, 16. März 2011

Für Jungs





So, heute sind die Jungs dran ....
Bei freulein mimi sind endlich die Füchse an die Reihe gekommen, die das freulein vor einiiiger Zeit im das-atelier gekauft hat und auf den passenden Auftritt warten liess.
Die Eulen vom Reithallen-Flohmi wurden gleich mitverarbeitet, ohne dass sie lange warten mussten
Morgen kommen sie mit ins Lädeli und warten auf neue Besitzer.
Preis 40.-
Grössen 86/92 * 98/104 * 110/116

Liebgruss, mimi

Schnittmuster: Zoé

Kommentare:

  1. Das Füchsli Shirt hab ich schon für meinen Göttibueb gemacht. Er liiiiiebt es. Aber dein Eulen Shirt gefällt mir auch sehr sehr gut! Liebe Grüße! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fuchs- Shirt ist echt toll geworden. Ich hab den Stoff überall gesucht, aber man kriegt ihn nirgends mehr. Schade meine zwei Jungs würde der nämlich auch gut gefallen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen