Mittwoch, 1. Mai 2019

Hallo Max


"KleinG", mein Neffe und inzwischen drei, trägt immer noch sehr gerne Kuschelhosen, und er mag auch unseren Kater "Max".
So lag es nahe, dass ich ihm aus dem neuen Sommersweat mit den witzigen "Büsi" ein Paar "Mäxli-Hosen" nähe ;-)
Da der Stoff auch gleich noch für ein Paar kleine Kuschelhosen & ein Halstüechli gereicht hat, bekommt nun auch der kleine Bruder grad noch ein paar "Büsi" geschenkt.


Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet, und wir freuen uns wie immer über Besuch.
Geniesst den wunderbaren Frühlingstag, morgen soll es ja grad wieder kühler werden.

Liebgruss, mimi

Sommersweat gibt es hier
Bündchen gibt es hier
Schnittmuster "Kuschelhose & Halstüechli" ist aus diesem Buch hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen