Montag, 27. Mai 2019

Today ...


Heute war ich mit ein einer Schar  Kranichen unterwegs und habe meine neue FrauFrida von Studio Schnittreif ausgeführt. Irgendwie ist diese einfache & luftige Sommerbluse schon letzten Sommer zu meinem "Shirt-Ersatz" geworden, und ich glaube, in diesem Jahr wird es gleich so weiter gehen und noch die eine oder andere mehr entstehen ;-)

Das Lädeli ist in dieser Woche am Donnerstag (Auffahrt) geschlossen, dafür ist es am Freitag von 9-15 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Vielleicht ist ja ein Ausflug nach Bern mit einem Abstecher ins Lädeli geplant ;-)
Gerne darf man auch bei einem Kafi & Co. ein bisschen verweilen und die Sonne auf dem Balkon geniessen.

Liebgruss,  mimi

Schnittmuster FrauLiah gibt es hier
Leichte Baumwolle "Kraniche" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen