Sonntag, 12. Mai 2019

Little flowers


Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einmal eine FrauAiko von Studioschnittreif genäht, ein leichtes Blüschen, wenn langsam die wärmeren Temperaturen kommen. Wenn es morgens noch etwas kühler ist, trägt man dazu ein Cardigan und einen Schal, und wenn dann später die Sonne zum Vorschein kommt nur noch so ;-)
Frau Aiko ist auch für NähAnfängerInnen geeignet und zügig genäht, so dass man sich auch gut zweidrei FrauAikos oder der Freundin, Schwester & Co. eine als Geschenk nähen kann.


Da der Stoff mit dem Blümchenmuster nicht nur für Kleidungsstücke geeignet ist, habe ich wieder einmal ein paar "Lismi-Säckli" genäht, doch anstatt der obligaten Webetikette sind diese mit einem Holz-Anhänger verziert :-)

Liebgruss, mimi

Schnittmuster "FrauAiko" gibt es hier
Stoff "Blümchen senf" gibt es hier
DoubleGauze-Schal gibt es hier
"Lismi-Säckli" können gerne per mail bestellt werden (Preis: 14.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen