Mittwoch, 29. Mai 2019

Golden Dots


Heute war ein richtiger Näh-Tag. Es entstanden Täschchen, die man als WetBag, z'Nüni-Täschli, Windeltasche & mehr brauchen kann (Bilder werden noch folgen), danach habe ich wieder einmal einige ein- & zweifarbige DoubleGauze-Schals genäht, und zum Schluss entstanden nach längerer Zeit neue Abdeckhauben - Frischhaltehüllen für Schüsseln. Schon lange wollte ich aus der beschichteten Baumwolle mit den Goldpunkten (waschbar bei 30 Grad) eine kleine Serie dieser Hüllen nähen.

Nun wünsche ich allen morgen einen freien Tag (wer den hat) und vielleicht sehen wir uns ja am freitag im Lädeli ;-)

Liebgruss, mimi

Baumwolle beschichtet gibt es hier
Schrägband gibt es hier
Kleine Näh-Anleitung für Frischhaltehüllen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen