Sonntag, 28. April 2019

Hello Fox & Co.


Bereits ist wieder eine Woche um, seit die Frühlingsferien hier in Bern zu Ende sind, und das Lädeli wieder wie gewohnt geöffnet ist.
Zu Beginn hiess es einmal grosse Stoffpakete auspacken, Stoffballen beschriften und einräumen, einmal im analogen Lädeli und nun endlich auch hier, damit man auch aus der Ferne schauen kann, was es alles gibt. Wer also schon mal schauen möchte, was es alles Neues gibt, schaut einfach im virtuellen Lädeli vorbei *Klick* .... es gibt so einiges zum durchscrollen ;-)
Bestellungen kann man per mail machen, oder man schaut in der kommenden Woche am Do-Nami oder Fr-Morgen im Lädeli vorbei ;-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebgruss, mimi

Alle neuen Stoffe gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen