Sonntag, 15. März 2020

Ich hab ....


Ich hab "gehamstert" .... aber nur aus Wolle und mit Nadeln und eher auf einfache Art & Weise  ;-)
Sonst aber habe ich keine "Hamstereien" veranstaltet und hoffe fest, dass das Alltagsleben einigermassen normal bleibt.
Weil man aber dessen irgendwie grad nicht mehr so sicher sein kann, werde ich morgen Montag und am Mittwochmorgen im Lädeli sein, denn ich habe so oder so zu tun. Wer möchte, kann gerne analog vorbeischauen und sonst per mail bestellen und vom Sale profitieren (40% auf fast alles ab 40.- bei einem Einkauf oder einer Bestellung).
Die vorhandenen Stoffe findet man hier (direkter Link), oder man schaut sonst einfach auf mimisladen.blogspot.com vorbei.
Am Do-Nami & Fr-Morgen ist das Lädeli dann (hoffentlich) wie gewohnt geöffnet.

Liebgruss, mimi

Edit: ..... nach diesem denkwürdigen Montag, dem 16.3., bleibt das Lädeli nun geschlossen, sehr gerne verschicke ich aber Bestellungen oder stelle sie parat, damit sie abgeholt werden können. Ich freue mich & bin auch froh, wenn doch das eine oder andere bestellt wird und mein Lager schrumpft ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten