Freitag, 13. März 2020

"Brot & Salz"


Vor einiger Zeit wurde ich von Miriam von Emmekueche - die Schweizer Küche aus dem Emmental - angefragt, ob ich Lust hätte, einen DIY-Beitrag für ihren Blog zu schreiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, und nach einigem Nachdenken ist mir Idee zu "Brot & Salz" gekommen, denn diese zwei Grundnahrungsmittel werden gerne zur Einweihung eines neuen Daheims oder hier passenderweise zu einer neuen Küche verschenkt .... warum & wieso "Brot & Salz" verschenkt werden, und wie man die zwei Sachen schön verpacken kann, kann man hier lesen .... *Klick*.

Liebe Emmekueche, ganz HERZlichen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit, einen Beitrag für euch schreiben zu können .... und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung ;-)

Liebgruss, mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen