Donnerstag, 12. März 2020

Für unterwegs ...


Gestern habe ich aus Waffelstoff & Baumwolle Lappen genäht .... es sind nicht Topflappen geworden sondern "Seifen-Lappen", in die man eine Seife zum Transportieren einpacken kann.
Inzwischen werden Blockseifen, die praktisch keinen Abfall machen, wieder geschätzt und sehr viel mehr gebraucht. Man kann sie in Dosen, Säckli oder eben in einen Seifenlappen verpacken.
Wenn man dann unterwegs einmal einen Waschlappen braucht, hat man mit dieser "Verpackung" auch gleich etwas zum Waschen dabei ;-) ..... natürlich sollte er dann etwas Zeit zum Trocknen bekommen, bevor er mit Inhalt wieder weiterreist.


Nun bin ich sehr gespannt, was für einen Anklang diese neue Näherei bei euch findet, und ob der eine oder andere Seifenlappen schon bald mit auf eine Reise darf.

Das Lädeli ist heute Nami, morgen von 9-12 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch :-))

Liebgruss, mimi

SeifenLappen können gerne per mail bestellt werden (Preis: 14.-/1 Stk., 24.-/2 Stk., *alle verkauft*)
Waffelpiqué gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen