Sonntag, 8. März 2020

Hallo Liseli


Seit einem Weilchen gibt es den LightOilskin auch in grau & rosé, und natürlich habe ich daraus ebenfalls das eine oder andere "Täschli Liseli" genäht. Einmal mit einem Deckel und einmal mit Reissverschluss & Lederriemen.


Das Lädeli ist in der kommenden Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Falls jemand einen grösseren Sale-Einkauf fürs eigene Atelier, das Textile Werken oder .... machen möchte, die Öffnungszeiten jedoch nicht passen, kann man sich gerne bei mir melden ;-)

Liebgruss, mimi

Fertig genähte Täschli Liseli (Preis: 36.-) oder Materialpäckli (inkl. Nähanleitung) für das Täschli mit Deckel (Preis: 22.-) kann man gerne per mail bestellen.
Die Farben des LightOilskin gibt es hier 
Feste Baumwolle für den Futterstoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen