Donnerstag, 29. August 2019

Rosé & Co.


Die Tage sind nach wie vor hauptsächlich mit aussortieren, Kisten packen & Co. ausgefüllt, doch langsam neigt sich das ganze dem Ende entgegen, viele kleinere und grössere Dinge haben neuen BesitzerInnen gefunden und ab & zu gibt es sogar eine kleine "Näh-Pause" :-)
In einer solchen Pause ist diese Tasche aus einem der neuen Stöffli entstanden. Ich mag die Farbkombi senf-rosé ja sehr und musste mit einem Schmunzeln feststellen, dass mein am meisten getragene DoubleGauze-Schal perfekt dazu passt.

 
Heute ist das Lädeli von 14.30-18.00 und morgen von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Es gibt viele neue Stoffe und eine kleine Auswahl an "Papiertüten für allerlei Lebenslagen" (siehe Bild unten), die man als kleines Mitbringsel verschenken kann.
Nebst den "Lädeli-Sachen" gibt es momentan auch einen Flohmärit in den Schaufenstern, mit allerlei schönem Geschirr, Deko-Sachen, Dosen & mehr, die ich bei mir daheim aussortiert habe ;-)

Liebgruss, mimi

Blätterstoff (Sign by Cherry Picking) gibt es hier
Tasche kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 18.-)
DoubleGauze-Schals (in vielen Farben) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten