Donnerstag, 22. August 2019

Momentan ....


Momentan sieht es zu Hause nicht besonders gemütlich aus .... da werden Schränke geleert, es stehen Kisten herum und viele Dinge verlassen das Haus, nachdem sie viele Jahre gute Dienste geleistet haben, aber nun "müssen" sie weiterziehen. Aus diesem Grund steht vor dem Lädeli eine Gratis-Kiste, in der man sich gerne bedienen darf, und im Lädeli gibt es einen kleinen Flohmärit mit Geschirr, Vasen & mehr.
Ein Grossteil der Möbel & Kisten wird wegen der Gesamtsanierung des Hauses (in dem wir zur Miete wohnen) mit uns für 10 Monate "zmitzt id Stadt" (mitten in die Stadt) ziehen und dann im kommenden Sommer wieder zurück in "unser" Haus kommen.
Deshalb ist die kreative Zeit grad sehr rar, in den kurzen Pausen werden ein paar Runden gestrickt, und dann geht es wieder weiter mit aussortieren & packen.

Das Lädeli ist jedoch wie gewohnt geöffnet ..... heute Nami von 14.30-18.00, morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr, und ich freue mich auf Besuch :-))

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Uh, gueti Närve! Da gniessisch Zyt im Lädeli no grad chli meh, gäu! Lg🙋🏼‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. WE SHOULD FUCK. Like right now, right here. Hard, fast. Pin me down, kiss me hard, look me in the eyes and fuck me like you’ve never fucked someone before. Click here and Check me out i am getting naked here ;)

    AntwortenLöschen