Donnerstag, 15. August 2019

MintLove


Da wollte ich doch vor unseren Ferien den einen oder anderen Blogpost vorbereiten, doch dann ist die Zeit viel zu schnell vergangen, und die Tage haben zu allerlei anderem Programm eingeladen.
Dabei wollte ich doch schreiben, dass es wieder neue Lunchbags gibt, und dass ich wieder einmal mit Papier gewerkelt habe. Es sind A6-Büechli entstanden, in denen allerlei Notizen Platz haben.


Das Lädeli ist nach erholsamen Ferien nun wieder wie gewohnt geöffnet, heute Nami von 14.30-18.00 und morgen von 9-12 Uhr. In der kommenden Woche ist es dann am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet.
Und wenn ich heute ins Lädeli gehe, warten da allerlei neue Stoffpakete auf mich & euch ;-)

Liebgruss, mimi

Lunchbeutel gibt es hier (auch andere Farben & Muster)
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Notizbüechli können gerne per mail bestellt werden (Preis: 6.-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten