Sonntag, 8. September 2019

New colours


Kreative Zeit ist immer noch rar, genäht wird grad mal ein bisschen wenn ich im Lädeli bin, aber die Stunden, in denen ich jeweils auch daheim nähe, entfallen immer noch oder sind einfach nach hinten verschoben ;-)
Aber das Lädeli ist wie gewohnt geöffnet und Stöffli & mehr gibt es viele. Ich glaube, so viele wie momentan hatte ich noch nie, und langsam wird es wieder herbstlich und somit auch Zeit, sich an die Nähmaschine zu setzen.
Letzte Woche ist die neue Kollektion von aboutblue.be angekommen, im virtuellen Lädeli *Klick* ist sie bereits eingeräumt, und ab nächster Woche kann man die Stoffe natürlich auch im Lädeli anschauen & kaufen. Es ist am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen