Dienstag, 17. September 2019

Näh-Morgen


Nun wohnen wir schon fast eine ganze Woche mitten in der Stadt, und heute morgen habe ich zum ersten Mal genäht. Entstanden sind zwei Lismi-Täschli für kleine Strickprojekte und noch ein Krimskrams-Täschli für Schere, Maschenmarkierer, Nadeln oder etwas ganz anderes ;-)

Das Lädeli ist am Do-Nami von 14.30-18.00 und am Freitagmorgen von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
In der kommenden Woche sind dann Herbstferien, und das Lädeli ist vom 23. bis 29.9. geschlossen, Anfragen per mail werden in dieser Woche gerne beantwortet. In der zweiten & dritten Stadtberner-Ferienwoche ist das Lädeli wie gewohnt geöffnet.

Liebgruss, mimi

Lismi-Täschli (Preis: 22.-, 2 Stk. vorhanden) & Krismkrams-Täschli (Preis: 10.-) können gerne per mail bestellt werden
Stoffe sind aus dem Fundus ;-)

1 Kommentar:

  1. Be gentle with me. Be sweet ad kind, oh hell! Who am I kidding? Flip me over, ride my ass and pull my hair!. Click here and Check me out i am getting naked here ;)

    AntwortenLöschen