Donnerstag, 28. September 2017

Wunderbar Retro


Nachdem dieses Retro-Wägeli doch schon vor einigen Jahren vom jüngeren Mädel jeweils ausgefahren und später im Kindergarten "meiner" Schule ein bitzeli gebraucht wurde, fand es diesen Sommer wieder zurück zu mir.
Doch statt es nun wieder lange auf neue Ausfahrten warten und ohne hübschen Inhalt herum stehen muss, habe ich es gründlich gereinigt, aus einem wirklich passenden Stöffli Kissen, Decke & einen Maträtzlibezug genäht, und es mit ins Lädeli genommen.  


Wenn jemand Interesse an dem Wägeli hat, darf man sich gerne per mail melden (Preis: 50.-), es muss jedoch in Bern abgeholt werden. Es würde mich sehr freuen, wenn es trotz seines Alters wieder ausgefahren wird und eine kleine Dame damit stolz ihr Bäbie & Co. spazieren führt.
Edit: Das Wägeli hat eine neue Besitzerin gefunden.

Liebgruss, mimi

Bauernhof-Stoff von byGraziela gibt es hier
Zum Zustand des Wägelis ist noch anzumerken, dass beim Wägeli-Gestell (unten, siehe Bild) ein Riemen nicht mehr original ist, und der Innenstoff des Daches (plastifiziert) auf der rechten Seiten ein kleines bisschen eingerissen ist (kann allenfalls geklebt werden).

Kommentare:

  1. Hallo,
    fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt. Genauso einen hatte, bzw. habe ich auch, denn er steht auf dem Dachboden. Die Bettwäsche passt super.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen