Samstag, 23. September 2017

Little Hearts


Diese kleine Herzen aus Jacquardstoff haben es mir in dieser Jahreszeit grad ein bitzeli angetan, so dass ich mir noch eine Frau Karla daraus genäht habe. Frau Karla ist ein einfach zu nähender Pulli, der auch bestens für NähanfängerInnen geeignet ist und problemlos mit einer ganz gewöhnlichen Nähmaschine genäht werden kann.
Hier habe ich bei den Ärmeln den Saum gegen aussen angenäht, so dass die Streifen von der Innenseite des Stoffes einen witzigen Kontrast erzeugen.


Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit prächtigen Herbsttagen, wer noch das eine oder andere Stöffli & mehr möchte, ist heute HERZlich im Lädeli willkommen :-)))

Liebgruss, mimi

Jacquardstoff mit Herzli & mehr gibt es hier
DoubleGauze & Schals gibt es hier 
Schnittmuster Karla (fritzischnittreif) gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen