Montag, 18. September 2017

Herzli & Co.


Endlich habe ich mir wieder einmal ein neues "My Cuddle Me"-Jäggli genäht .... entstanden ist ein weicher Cardigan aus dem d.blauen Herzli-Jacquard, der in dieser Jahreszeit sehr angenehm zum Tragen ist. Passend dazu habe ich das Streifen-Shirt aus meinem Schrank geholt, das ich schon vor einem Weilchen genäht habe und fürs Foto durfte noch ein neuer DoubleGauze-Schal mit SnapPap-Anker mit aufs Bild. 


Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich über Besuch :-)
Im Kinder-Nähkurs vom Fr-Nami *Klick* und im Sa-Nähkurs (für Erwachsene) *Klick* hat es noch freie Plätze, wer also Lust zum Nähen hat, kann sich gerne per mail anmelden.
Danach ist das Lädeli vom 25.9. bis 9.10. geschlossen. Anfragen per mail werden jedoch gerne beantwortet.

Nun wünsche ich allen eine gute Woche mit allerlei gemütlichen, fröhlichen & bunten Momenten.

Liebgruss, mimi

Double Gauze (Stoff) gibt es hier, Schals können gerne per mail bestellt werden ;-)
Streifenjersey & Jacquard mit Pünktli & Herzli gibt es hier
Schnittmuster Raglan-Shirt "Zoela" gibt es hier
Jäggli-Schnittmuster "My cuddle me" ist von hier

1 Kommentar: