Samstag, 18. Februar 2017

Small Dots


Hier nun die versprochenen "Small Dots" in koralle. Mit dem mintfarbenen Schrägband kombiniert kommen sie schon ganz frühlingshaft daher.
Für diese kleineren & grösseren Näh-Projekte habe ich 50cm von der beschichteten Baumwolle, Gurtband, Reissverschluss und Schrägband verarbeitet. Entstanden sind eine Einkaufstasche, zwei Täschchen und ein Schreibzeug-Etui, also auch wieder allerlei wunderbare Sachen zum selber behalten oder verschenken ;-)


Für die Tasche habe ich 45x90cm zugeschnitten, die Träger angenäht, Seitennähte geschlossen, Ecken an den beiden Seiten abgenäht und dann noch den oberen Rand mit einem Schrägband eingefasst, das als Kurz-Version ;-)
Wer eine Tasche oder auch ein Täschchen mit Hilfe nähen möchte, ist herzlich in einem Nähkurs willkommen *Klick*, es hat immer wieder freie Plätze und auch im Sa-Nähkurs vom kommenden Samstag hat es auch noch Platz *Klick*.

Liebgruss, mimi

Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Reissverschluss & Co. gibt es hier
Tasche & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Schlicht uns sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. ich guck immer gerne bei Dir rein..

    lieben Dank

    ein sonniges Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Aber die großen sind der Knaller.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen