Donnerstag, 23. Februar 2017

Seemöwen & Co.


Seemöwen & Co. .....wenn neue Jerseys ankommen, nähe ich am liebsten Shirts daraus. Das Vorder- und das Rückenteil mit einem der neuen Stoffe, und die Ärmel mit einem passenden Jersey dazu.
Meistens bleibt dann auch noch das eine oder andere Reststück, aus dem dann mit einem Velours-Bügelbild (aus dem Fundus) auch noch ein wunderbares Einzelstück wird.



Dieses Mal hat es auch noch passende Kuschelhosen zu den Shirts gegeben, so dass man die zwei Teile auch als "Pitscherli" (Pijama) tragen kann ;-)
Das Lädeli ist morgen von 9-12 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet. Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen und schneide sehr gerne von den Seemöwen & Co. für die kommende warme Jahreszeit ab.

Liebgruss, mimi

Shirts & Co. gibt es hier
Jersey gibt es hier
Schnittmuster Zoé (Shirt) & Kuschelhosen Klimperklein (aus dem Buch) gibt es hier

1 Kommentar:

  1. so schöni Stöffli! Wänn dis Lädeli nur nöd so wiit weg wär *seufz*
    Liebi Grüäss
    Michy

    AntwortenLöschen