Montag, 20. Februar 2017

Für die Agenda & Co.

 

Wenn man eine Agenda oder ein Notizbuch mit sich durch das Leben trägt, ist es praktisch, wenn man auch immer gleich ein Schreibzeug griffbereit hat, denn schliesslich werden neue Termine, Treffen oder Ideen eingetragen.
Deshalb sind diese Gummibänder inkl. einer Schreibzeug-Lasche entstanden, die man um Agenden und Notizbüechli stülpen kann .... und auch die "Zetteli-Wirtschaft", die man ja manchmal auch so mit sich herum trägt, ist fixiert.


Im Kinder-Nähkurs vom kommenden Fr-Nami hat es noch freie Plätze, vielleicht hat eine junge Schneiderin oder ein junger Schneider Lust, etwas für sich nähen zu kommen ;-) *Klick*
Und auch im Sa-Nähkurs (für Erwachsne) vom kommenden Samstag hat es noch freie Plätze, wer Lust hat, einmal etwas für sich, seine Kinder oder zum Verschenken zu nähen, ist herzlich willkommen :-) *Klick*
Ich freue mich auf Anmeldungen.

Liebgruss, mimi

Bunte Gummibänder gibt es hier

Kommentare:

  1. Praktisch und hübsch - was will man mehr?! Das Füchsli im Hintergrund ist ebenfalls ein Augenschmaus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Agenda ist ähnlich ausgerüstet, jedoch bereits von Haus aus. Du hast das wieder gut umgesetzt und die farbigen Gummibänder sind ja irre. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen