Mittwoch, 16. September 2015

I love you to the moon ....



Heute sind im Lädeli neue Stoffe & hübsche Kleinigkeiten angekommen: Ein langes Paket mit beschichteter Baumwolle mit Mini Dots, und ein etwas kleineres Paket, in dem sich Wölkchen-Anhänger, Papierbeutel, Holzspulen & Co. befanden :-)
Beides habe ich mit Freuden ausgepackt, und schon kurz darauf ergab das eine das andere: Es sind neue Feuchttücher-Täschchen aus den Mini Dots und "I love you to the moon and back" entstanden.


Alle neuen Sachen sind bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt *Klick*, und das Feuchttücher-Täschli kann gerne per mail bestellt werden.
Wer im richtigen Lädeli vorbei schauen möchte, ist diese Woche herzlich am Do-Nami & Fr-Morgen und nächste Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag willkommen.
Danach ist das Lädeli vom 28.9. bis 4.10. geschlossen.

Liebgruss, mimi

2 Kommentare: