Mittwoch, 2. September 2015

You can see me


Im Lädeli gibt es neues Material .... es leuchtet oder besser gesagt es reflektiert ganz schön kräftig .... gut, hier auf den Bildern im Blog nicht ganz so richtig ;-) .... aber wenn man im Dunkeln mit der Taschenlampe drauf leuchtet, ja dann sieht man es:
Reflektfolie, mit der man allerlei Sachen nähen - machen kann: Anhänger für den Schulthek, Rucksack, Kinderwagen, Aufnäher für Jacken, Täschli & Taschen oder eine Leuchtweste Marke Eigenbau.  




Und wie das so ist, wenn ich mich an ein Einzelstück mache, gibt es dann einige Einzelstücke mehr, denn schliesslich muss man ja mit Farben & Material spielen, und es soll für "Modi & Giele" etwas dabei sein. 

Liebgruss, mimi

Reflektfolie, Karabiner & Co. gibt es hier
Reflekt-Anhänger gibt es hier

Kommentare:

  1. Deine Taschenbaumler sind alle sehr schön geworden ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeendlich mal schöne Reflektoren. Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen