Sonntag, 13. September 2015

Für Bleistift & Co.


Meine Agenda, ein kleines Notizbüchlein und ein wenig Schreibzeug (am allerwichtigsten ist ein Bleistift) trage ich seit vielen Jahren immer in einem Stoffbeutel im Rucksack oder in der Tasche mit mir herum.
Nun war es eeendlich einmal Zeit, ein neues Säckli zu nähen, denn das alte war mehr grau als weiss ;-)


Passend zum Gebrauch habe ich eine kleine Botschaft auf das Säckli genäht, und als Stopper beim Band gab es einen alten Knopf, wie ich das schon seit vielen Jahren mache & mag.
Nebst dem schwarzen Säckli, ist auch eines in senfgelb entstanden, denn die vernähten Stoffe sind die Reststücke der neuen Herbstkissen auf dem kleinen Sofa.



Im Lädeli habe ich ebenfalls fleissig eingeräumt .... Kuschelhosen, Wimpel-Girlanden, Stoffpäckli & neue Stoffe sind eingezogen, vielleicht ist ja etwas dabei, dass gefällt *Klick*

Liebgruss, mimi

Chevron-Stoff gibt es hier
Webetikette ist von dortex (oder kann auch im Lädeli gekauft werden)

1 Kommentar:

  1. schöne Säckli, tolle Farben. Die Idee mit dem Knopf merk ich mir auf jeden Fall!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen