Samstag, 18. April 2015

PickNick - Saison


Die ersten Lunchbeutel fanden ziemlich schnell den Weg aus dem Lädeli, und deshalb habe ich nochmals neue genäht ..... schliesslich hat die PickNick - Saison erst begonnen, und die neuen beschichteten Stoffe mit Sternen & Punkten wollte ich ebenfalls vernähen.



Deshalb hat es nun wieder neue Lunchbeutel, die ab nächster Woche im Lädeli gekauft oder per mail bestellt werden können.
Wer gerne einmal selber welche nähen möchte, sich aber nicht so richtig traut, ist HERZlich im Nähkurs willkommen. Es hat immer wieder Platz, und man kann auch nur einen Abend kommen, mehr Infos zu den Kursen gibt es hier.

So, nun wünsche ich ein schönes Wochenende und alle, die in Bern und Umgebung wohnen und morgen noch nichts vor haben .... bei uns im schönen Beaumont-Quartier findet wieder Flohmärit statt, das Wetter ist sonnig gemeldet, und die Stimmung wird bestimmt wieder wunderbar. 
Einfach mit dem Tram 3 Richtung Weissenbühl bis Station Beaumont, aussteigen und bereits ist man mitten im Geschehen :-)

Liebgruss, mimi

Lunchbeutel gibt es hier
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Klett-Verschluss gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Lunchbags sind toll geworden. Das Wachstuch gefällt mir sehr gut. Bei uns sind die Lunchbags auch sehr begehrt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Oh diese Lunchbeutel finde ich super. Die wären toll fürs Z Vieri für meine Kleinen. Sind die Innen auch aus beschichtetem Stoff? Und kann man die Stoffe aussuchen?
    Liebi Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. dein lunchbag mit den sternen finde ich ganz toll... jetzt muss ich mir wirklich mal solch einen beutel nähen... da ich immer wegen klein madam essen in der tasche habe.. wäre es sicher praktischer als sonst...
    einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir..
    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese tollen Stöffchen müssen wirklich vernäht werden! Schöne Beutel, tolle Stoffe!
    Heitere Grüsse und viel Spass am Flohmarkt Britta

    AntwortenLöschen