Samstag, 4. April 2015

"Häsi"



Wer in diesen Tagen noch ein kleines Mitbringsel braucht, oder die Kinder ein bisschen bespassen möchte, braucht einfach ein Glas mit Schraubdeckel, ein bisschen Papier, Kleberli oder Farbstifte und ein paar Besen-Haare.
Aus dem Papier werden ein Streifen & zwei Ohren ausgeschnitten. Mit Kleberli oder Farbstiften macht man auf dem Papierstreifen ein Gesicht und klebt die Besen-Haare als Schnurrhaare auf.
Die Ohren werden passend angeklebt und zum Schluss der ganze Streifen rund um das Glas befestigt. Fertig.


Nun wünsche ich allen schöne, bunte, fröhliche & gemütliche Ostertage, wir sehen - lesen uns nächste Woche bestimmt wieder.

Liebgruss, mimi

P.S. Häsi ist die Verkleinerungsform von Hase ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine zuckersüße Osteridee <3
    Das merke ich mir fürs nächste Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Natalie
    von lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohes Eiertütschen und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen