Donnerstag, 2. April 2015

Blumen-Gruss



Heute gibt es hier einen Blumen-Gruss in Form von Stofftaschen & Lunchbeutel, um dem etwas zaghaften Frühling "Hallo" zu sagen.
Die Stofftaschen habe ich aus dem neuen Güterman-Stoff genäht und der Lunchbeutel ist aus einem gut, sehr gut gelagerten Blumenstöffchen (beschichtet) entstanden.

Heute Nami ist das Lädeli von 14-18 Uhr zum letzten Mal vor Ostern geöffnet. Ein kleines bisschen Ostersachen hat es noch, aber vielleicht machen sich auch ein paar hübsche Stöffchen ganz wunderbar in einem Osternestli, Lunchbeutel können mit einem Schoggihäsli gefüllt werden, Schlüsselanhänger & Co. bereiten bestimmt auch Freude ..... und wer möchte, darf auch nur auf ein Kafi vorbei schauen.

Liebgruss, mimi

Stoff gibt es hier
Lunchbeutel & Tasche gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, bei dem gruseligen Wetter käme ich jetzt seeehr gerne auf einen Kafi bei dir vorbei, den süssen Rosenstoff würde ich auch gleich kaufen.
    Die Taschen finde ich nämlich so wunderbar frühlingshaft!!
    Irgendwann schaffe ich es schon zu dir nach Bern ins Lädeli und darauf freue ich mich schon sehr!!
    Es liebs Grüessli und schöne Ostern mit ein bisschen Sonne!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. W u n d e r s c h ö n geworden. Der Rosenstoff ist einfach herrlich. Und zu so schönen Dingen verarbeitet.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen