Mittwoch, 25. März 2015

Neon Stars



Es ist schon ein ganzes Weilchen her, seit ich die letzten Lunchbeutel genäht habe und nachdem gestern Abend welche im Nähkurs entstanden sind, standen sie heute Morgen auch bei mir auf der Näh-Liste, gemeinsam mit einigen Täschchen aus den tollen Neon Stars, die einfach gute Laune beim Vernähen machen.



Ach ja, wie wäre es, wenn der Osterhase die "Eili & Co." in einem Lunchbeutel bringen würde, den man dann nach Ostern fürs z'Nüni & Co. gebrauchen kann? .... danke für die Idee, liebe N. ;-) 

Die Lunch-Beutel & Täschchen aus beschichteter Baumwolle gibt es neu im Lädeli, aber nicht nur diese, heute habe ich auch sonst noch allerlei hübsche Sachen im virtuellen und echten Lädeli eingeräumt und neue Frühlings-Stöffchen von Gütermann gestreichelt .... *Klick*
Und da ich Platz für die neuen Stoffe brauche, kosten die Ausverkaufs-Stoffe nun alle nur noch 6.-/m *Klick*.

Diese Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Neon Stars sind von hier

1 Kommentar:

  1. solche Lunchtüten mag ich sehr. Das Stöffli ist ganz nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen