Freitag, 13. März 2015

Frühlings-Gruss



Aus einem neuen Lieblingsstöffchen sind wieder einmal Hüllen für Windlichter entstanden, die wunderbar zu den Frühlingsblümchen passen, die ich mir vor kurzem gekauft habe.
Die Windlichter sind eigentlich ganz gewöhnliche Trinkgläser *Klick*, deren Form mir jedoch sehr gefällt. Genäht sind die Hüllen schnell, und allerlei Stoffresten & Bänder lassen sich damit "verwerten".


Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet und mit dem Frühling sind auch einige hübsche Hasen-Oster-Grüsse im Lädeli hervor und angekommen.

Liebgruss, mimi

Triangel-Stöffchen ist von hier
Schnittmuster für Windlicht kann gerne per mail bestellt werden.

Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus, das Täschchen aber auch :0), schöner stoff! LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, deine frühlingsfrischen Farben tun richtig gut!!
    Und die Karten, genau richtig für es Früeligsgrüessli ;o))
    Es sunnigs Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Triangel Stoff ist so toll!!
    Liebe Grüsse von Julia

    AntwortenLöschen