Dienstag, 22. Februar 2011

Mit Poppeli





freulein mimi hat nun endlich einen, resp. zwei Mei Tai's nach Kleinigkeit genäht und sie "gefüllt" mit Rajka fotografieren können.
Wenn andere Poppeli's nun auch mal gern probesitzen möchten, einfach im Lädeli vorbei schauen und wem's gefällt, kann gern einen kaufen oder in Auftrag geben und man-frau-poppeli läuft mit einem Unikat durch's Land, das ist doch was :-)
... oder was meinen sie dazu, Frau "M" ...?

Liebgruss, mimi

...die ziemlich gespannt ist, ob in nächster Zeit der eine oder andere Mei Tai durch Bern's Strassen geführt werden wird.

Noch zum Lesen:
Der Mei Tai ist eine traditionelle Tragehilfe aus dem asiatischen Raum. Er eignet sich sehr gut für bequemes und sicheres Tragen Ihres Kindes im Alter von 3 Monaten bis zu 3 Jahren. Ein Mei Tai besteht in der Regel aus einem Rechteck mit Bändern, die an den Enden angenäht sind. Zwei der Bänder sind kürzer und ergeben den Hüftgurt. Die anderen Bänder sind länger und dienen als Träger.
Der Mei Tai wird über beide Schulter getragen und ergibt eine einfache, ergonomische, wirkungsvolle und vor allem bequeme Tragevorrichtung. Er kann als Bauch-, Rücken- und Hüfttragehilfe eingesetzt werden. Zudem sind sie ohne Schnallen verwendbar und haben ein sehr kleines Packmaß. Mit ihrem speziellen Design ermöglichen sie eine sehr gute Gewichtsverteilung und erleichtern auf diese Weise das Tragen. Bei korrekter Anwendung unterstützt der Mei Tai zudem die gute Haltung Ihres Kindes, die spezielle Anhock-Spreizhaltung.

Kommentare:

  1. also wenn ich noch ein baby haben könnte....würde ich sooooofort auch eins haben wollen....jetzt muss ich halt warten bis ich mal grosi wirde!!!! kann noch dauern!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind superschön! Schade haben wir schon einen Ergo....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus. Hab ein Tuch wo ich die Kleine drin tragen kann, sonst wär ich glatt abnehmer geworden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr toll und gemütlich aus! ich habe unseren jüngsten auch sehr gerne im tragetuch getragen. wenn......ich nicht schon 4 hätte... ich würde glatt so ein ding bei dir bestellen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. das teil ist genial!!!! tja, aber da ist elia wohl schon ein bissl zu gross dafür :-) bin mir ganz sicher, dass bern bald im mei tai fieber ausbricht!!

    ich liebe ja auch die anderen mai tai :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. frau "m" gefällt es sehr! für baby m ist allerdings schon ein schönes tragtuch mit stern besorgt worden, mal schauen, wie wohl es man-frau-poppeli damit ist...

    AntwortenLöschen
  7. i like! wunderschön….

    AntwortenLöschen