Donnerstag, 3. Februar 2011

Für den Föteler




Gestern sind zwei Hüllen nach Mass für den Föteler entstanden. Auf beiden hat Florafox einen Platz gefunden und heute mit freulein mimi Kandinsky besucht.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Die Fototaschen sind Dir gelungen,fuchsig ist immer toll :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. dieses füchsli ist schon sehr sehr vielseitig und soooooo schön!!! die täschchen gefallen mir sehr sehr gut :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch mein! Dieser Flora Fox, finde ich soooo schön, dass es mich reut in an zuschneiden. Frage hast du den Filz mit einer Zick-Zack-Schere geschnitten?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    Und bald im Frühling in Bern... habe ein Wochenende in Bern von meinem Mann geschenkt gekriegt. frage dich dann noch nach Tips, wenn es aktuell wird.

    AntwortenLöschen