Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlings-Blüschen




Ein Frühlings-Blüschen, das richtig bequem & luftig ist und wenn das Wetter draussen doch noch nicht so prächtig ist, kann es gäbig mit einem Jäckchen getragen werden.
freulein mimi und andere ;-) mögen den Schnitt sehr, so dass bereits mehr als eines bestellt und genäht wurde.

Liebgruss aus dem trübnassen Bern, mimi

Schnitt Imke & Rosenkette silvermoon

Kommentare:

  1. Ohhh...so schön. Du machst immer so tolle Bilder von deinen Sachen. Die Rosenkette passt perfekt dazu - sehr schön.
    Trotz trübem Wetter einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. schön zusammen mit der Rosenkette :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. perfektes frühlings-kombi!!!! das blüsli und die kette - beides geäfllt mir ja soooo gut!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen