Mittwoch, 27. November 2019

Mini-Adventskalender


Am vergangenen Wochenende habe ich wieder einmal Mini-Adventskalender zum Verschenken gebastelt: Eine Karte mit den Zahlen 1-24 und Sternli-Kleberli und dazu gibt es ein Säckli mit 24 süssen Tannli. Verziert habe ich das "Päckli" dann mit einem kleinen Schlüsselanhänger, der auch nach der Adventszeit noch Freude macht.


Morgen öffnen wir die Türen zum Weihnachtslädeli *Klick* mit allerlei Glänzendem & Schönen für die Adventszeit, Weihnachten und zum Verschenken und von Eva von eatelier39 gibt es wunderschön gefärbte Wolle und Strickanleitungen.  Bei Punsch & Güezzi kann man verweilen, plaudern und vielleicht das eine oder andere "pöschterle". 

Bitte beachten: Wegen dem Weihnachtslädeli ist das Lädeli anfangs Nami noch geschlossen und öffnet dann um 17.00 Uhr die Türen und ist dafür dann bis am Abend (ca. 20.00 Uhr) geöffnet.
Wir freuen uns auf alle, die morgen Abend und natürlich auch später in der Adventszeit vorbei schauen werden :-)

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten