Donnerstag, 14. November 2019

Hallo "Liseli"


Nachdem nun der Vorrat an DryOilskin (leichtere Oilskin-Variante) wieder aufgefüllt ist, habe ich neue "Liseli-Täschli" genäht, die heute Nami mit ins Lädeli kommen.
Momentan gibt es beim DryOilskin die Farben ocker, bordeaux & d.grün, ab Ende nächster Woche ist dann auch anthrazit lieferbar.
Im "Liseli" hat das Portemonnaie, Handy und noch ein bisschen Krimskrams wunderbar Platz, und das Täschli ist ein wunderbarer Begleiter für einen Kafi-Tratsch", den Ausgang, die Ferien & so ;-)


Das Lädeli ist heute Nami von 14.30 bis 18.00 und morgen von 9 bis 12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Täschli kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 36.-)
Materialpäckli (inkl. Näh-Anleitung) ebenfalls (Preis. 22.-)
DryOilskin gibt es hier
Feste Baumwolle gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten