Dienstag, 19. November 2019

* AdventAdvent *


Letzte Woche habe ich aus einer Laune heraus eine Portion Klemmbretter für A4 & A5 grosse Papierblätter bestellt. Noch bevor sie da waren, wusste ich, was es daraus geben soll: Adventskalender, bei denen jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein Kleberli aufgeklebt werden kann, und wenn in jedem Viereck ein Stern klebt, ist Weihnachten da. 

 


Die Adventskalender mit den Sternen-Kleber warten nun auf kleine & grosse Leute im Lädeli. Natürlich kann man sie noch mit 24 Süssigkeiten ergänzen, und schon hat man ein einfaches, aber hübsches Advents-Ritual, wenn jeden Tag etwas aufgeklebt & "gschnouset" werden kann.
Wenn die Adventszeit dann durch ist, kann man das Klemmbrett zum Aufhängen von allerlei Zeichnungen & Co. verwenden ;-)

Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. 

Liebgruss, mimi

Adventskalender mit Klemmbrett & 24 Kleberli können per mail bestellt werden (Preis: A4 14.-, A5 12.-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten