Freitag, 22. Februar 2019

Hingucker


Anfangs Woche ist nochmals eine grosse Ladung Stoffe im Lädeli angekommen. Mit dabei war diese gemusterte Viscose .... "Scarf by Cherry Picking" - ein toller Hingucker, der zu vielem passt (*Klick* für mehr Bilder). Sie ist auf einer Länge von 130cm mit einem schönen Muster bedruckt, so dass daraus mit nur vier Nähten mit der gewöhnlichen Nähmaschine (oder der Overlock) ein wunderbarer Schal genäht werden kann.
Ich habe mit der Overlock eine Rollnaht mit Bauschgarn gemacht. Gerne kann man einen solchen Schal auch fertig genäht bestellen ;-)


Auch sonst sind nochmals allerlei neue Frühlings- & Sommerstöffli im Lädeli angekommen, ausgepackt und im richtigen und virtuellen Regal eingeräumt.
Wer sie anschauen & streicheln möchte, schaut am besten bald einmal im Lädeli vorbei, morgen ist es von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. 
Wer aus der Ferne schauen möchte, findet die neuen Stoffe & den Schal hier ;-)

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen