Sonntag, 13. Januar 2019

Sleeping Time


Nach langem habe ich wieder einmal eine Bettschlange genäht, denn vor einiger Zeit kam ich unter der Dusche (!!) auf die Idee, dafür auch einmal Waffelpique zu vernähen. Ich wollte schauen, wie das ganze wirkt, und ich denke, das Resultat kann sich sehen lassen ;-)
Die Bettschlange ist zwei Meter lang, der Bezug kann abgenommen und separat gewaschen werden, ebenso die Füllung, die aus einer eingerollten Bettdecke besteht.


Nun bin ich gespannt, wie diese Bettschlange bei euch ankommt, denn dank all den verschiedenen Farben des Waffelpique den es im Lädeli gibt, wären da noch so einige Farbkombinationen möglich.

Liebgruss, mimi

Bettschlange gibt es hier
Stoffe gibt es hier
Füllung ist von hier

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Mimi
    Wunderbar gelungen diese Farb- und Materialkombi. Herzlich
    Momo

    AntwortenLöschen