Dienstag, 22. Januar 2019

"... das bisschen Haushalt ..."


Heute gibte es Buntes für "das bisschen Haushalt", das man immer wieder erledigen muss. Nach dem "Waffelpique-Nähen" der Wickel-Unterlagen und Bettschlange, sind nun diese Abwasch-Putz-Lappen entstanden .... wie man sieht, hat mich der Waffelpique noch nicht losgelassen, und das Nähen einer Rollnaht (nur mit einer Overlock möglich) bei diesem Stoff wollte ich schon lange ausprobieren.


Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch :-)
Ebenfalls hat es im Nähkurs am kommenden Samstag noch einen freien Platz *Klick

Liebgruss, mimi

Abwasch-Putz-Lappen können gerne per mail bestellt werden (Preis: 4.-/Stk. oder 15.-/5Stk.)
Waffelpique gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen