Freitag, 20. Juli 2018

Süsser Geburtstag

 

Im Mai werden hier immer einige Liter Holunderblüten-Sirup gekocht. Wenn wir Glück haben, dann gibt es die Blüten aus dem eigenen Gärtli, wenn es sich aber wieder einmal die Läuse auf dem Baum bequem gemacht haben, dann pflücke ich sie jeweils auf dem Gurten.
In diesem Jar hatten wir Glück, und ich konnte die Blüten fast aus dem Fenster pflücken ;-) 
Zum einen wird der Sirup von uns Damen im Haus sehr gerne getrunken, zum anderen bringe ich diesen aber auch gerne als Mitbringsel oder kleines Geburi-Geschenk mit. 
Verziert & beschriftet habe ich die Flaschen mit Etiketten, Prägegerät und WashiTape, denn diese Dinge kommen bei mir einfach immer wieder gerne zum Einsatz.


Nun wünsche ich allen ein sommerlich-süsses Wochenende.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen