Montag, 16. Juli 2018

Guten Morgen

 

Guten Morgen in der zweiten Sommerferien-Woche, jedenfalls hier in Bern. Angekündigt ist wieder ganz viel Sonnenschein und hier haben nun auch ganz richtig die Ferien begonnen.  Unterwegs sind wir nun mit anderem "Gepäck" und mit im Gepäck das eine oder andere Täschli für den Ferien-Batzen, die Sonnenbrille oder ...
Das Lädeli hatte letzte Woche noch allerlei Besuch, über den wir uns richtig gefreut haben :-) und in der Schule ist auch schon der grösste Teil für den Start in knapp einem Monat bereit (ich erledige das lieber vor den Ferien, denn sonst muss ich ja gleich ganz viel nach den Ferien machen).
Nun gibt es eigentlich nichts mehr, dass man muss sondern nur noch kann ;-) ..... und in Bern gibt es da so einiges: parkonia.ch (Kulturfestival im Kocherpark, ganz schön gemacht) ... Marzili ... Eichholz mit Serini (feines Essen) ... undundund

Liebgruss, mimi

Täschli können gerne per mail bestellt werden (Preis: 8.-)
Bitte beachten, der Versand ist noch bis morgen Abend und dann wieder ab dem 7.8. möglich. Das Lädeli macht in dieser Zeit ebenfalls Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen