Donnerstag, 12. Juli 2018

Ferien-Gruss


Bei meinem letzten I**A-Besuch habe ich diese wunderbare graue Emaille-Tasse entdeckt, da mussten natürlich gleich zwei Stück mit. Die eine habe ich für mich gekauft, die andere habe ich mit Klebpunkten verziert (ausgestanzt aus geöhnlicher Klebfolie aus dem Bastelladen, diese bleiben wahrscheinlich auch nicht ewig drauf) und noch mit etwas Leckerem gefüllt. Dann habe ich sie als kleinen Ferien-Gruss einem lieben Menschen geschickt.


Das Lädeli ist heute von 14.30-18.00, morgen von 9-12 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch:-)
Danach ist es wie bereits angekündigt vom 16.7. bis 5.8. geschlossen, Anfragen per mail in dieser Zeit gerne beantwortet, der Versand von Bestellungen ist bis noch bis zum 17.7. und dann wieder ab dem 7.8. möglich.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen